Sarina.png

Hey, ich bin Sarina, Hochzeits- und Lifestylefotografin, Anfang 30, Wahl-Mannheimerin, Bachelorette im Marketing und hochsensibel, Social-Media-Junkie und habe eine ganz große Schwäche für Kupfersachen.

Bin der Mensch, der in den richtigen Momenten laut aber auch ganz leise sein kann. Der entertainende Wirbelwind, der für gute Laune bei den Shootings sorgt, die Zeit beim Fotografieren vergisst und sein Herz an Hochzeiten und allem was damit zu tun hat, verloren hat. Ich bin hoffnungslos romantisch und glaube an die Liebe auf den ersten Blick. Ich begleite euch oder eure Hochzeit nicht nur mit meiner Kamera, es geht mir um so viel mehr. Um die liebevollen Details, die kurzen Augenblicke, das Knistern in der Luft.

Kurzum, um die Liebe! Um eure Erinnerungen.

Ich habe eine große Schwäche für Berghochzeiten (habe ich erwähnt, dass ich Flugangst habe?) und träume still und leise von der Erfüllung dieses Traumes. Vielleicht heirate ich ja mal selbst in den Bergen (mein zukünftiger Ehemann weiß davon allerdings noch nichts).

Mit Worten Geschichten erzählen, mit Bildern Geschichte schreiben.
Ja, das mag ich.

 

Es sind für mich die kleinen Dinge, die das Leben zu etwas Besonderem machen. Kleine Aufmerksamkeiten, Gesten, ein Danke, Notizbücher. Bei mir darf es immer etwas persönlicher sein. Persönlich, echt und von Herzen. Meine Partner in Crime sind irgendwie immer ein Messy Bun (beste Frisur für wirklich jeden Anlass ;)), meine Brille und einer meiner vielen Kalender. Neben der Kupferschwäche verbringe ich Stunden damit auf Pinterest nach Hochzeitsinspiration Ausschau zu halten und auf Instagram mich durch unendlich viele Profile zu klicken.

Seit neustem weiß ich, dass ich hochsensibel bin. Diese Erkenntnis lässt mich gerade Mich und mein Business komplett überdenken.
Ich bin dabei mein Unternehmen noch mehr auf mich anzupassen. Auf jemanden, der immer ein bisschen zu viel fühlt, der Mails nicht einfach so losschickst, sondern sich immer über eine kleine Reaktion freut. Der die nötigen Pausen heftig ignoriert hat und sie gerade mehr denn je braucht.
Umso wichtiger ist es mir, dass wir zusammen passen. Denn wenn ich eins nicht mehr ignorieren kann, dann mein Bauchgefühl.
#intuitionundso

Wenn ihr euch beim Lesen ein klein wenig wiedererkannt habt, dann lasst uns zusammen
in euer Abenteuer starten.
Ich freue mich sehr auf euch!

Hey, ich bin Sarina und welche Geschichte schreiben wir?

 

FEATURED ON: