Nice Twice. Der Hochzeitsflohmarkt in Mannheim

Nice_Twice_Hochzeitsflohmarkt

Die Idee - Der Flohmarkt

Zu viel Deko. Viel zu viel gekauft. Jetzt steht es rum. Nur wohin damit?

Die Idee entstand, nachdem Anna, eine ehemalige Braut von mir nach ihrer Hochzeit dieses Jahr einfach ein bisschen zu viel von allem hatte.

Wegwerfen wäre gar nicht gegangen, die nächste Kiste im Keller zu füllen, hätte die Sache auch nicht besser gemacht und so kam mir diese Idee. Ein Flohmarkt von Bräuten für Bräute. Zum Verkauf, alles was das Herz begehrt und eure Hochzeit schöner macht.

 

DIE Idee - Die Hochzeitsmesse

So ein Flohmarkt wäre jedoch langweilig, wenn nicht auch neben dem Tausch aus ein Austausch stattfinden würde.

Jetzt kommst du ins Spiel!
Du bist Dienstleister in der Hochzeitsbranche?
Bist Fotografin, Videografin, Brautkleiddesignerin oder die Fee für die Blumen?

Du möchtest mit zukünftigen Brautpaaren ins Gespräch kommen und mit einem Stand auf dieser kleinen, feinen Messe vertreten sein?

Dann schicke einfach eine Mail an nice@twomeetyou.de für weitere Infos oder schaue auf www.twomeetyou.de vorbei.

Die Infos

Wann? Samstag, 09. Februar: 14-22 Uhr
Sonntag, 10. Februar: 11-17 Uhr

Wo? Zeitraumexit, Hafenstraße 68, 68159 Mannheim

Wie? Anmeldung und Infos per Mail an nice@twomeetyou.de