Natalie & Alex | Verlobungsshooting im Jungbusch

Es war einer der Abende, wenn du ziemlich abgeschafft aus dem Büro kommst, kaum Worte mehr hast, weil du den ganzen Tag getippt, formuliert und geschrieben hast und eigentlich echt kaputt bist. Du trotzdem alles für dein künftiges Brautpaar geben willst und am Ende sie alles für dich geben. 
Bei diesem Verlobungsshooting knisterte nicht nur die heissere Luft und der Sonnenuntergang, nein, gefühlt jedes Bilder der Bilden knisterte ganz leise vor sich hin. 
Vergessen war ganz schnell jegliche Müdigkeit und Abgespanntheit. Mit jedem weiteren Bild. 
Es freut mich auch einfach immer wieder zu sehen, wie Paare vor der Kamera im Verlauf des Fotoshootings die Zeit vergessen und ich als Fotografin die schönsten und innigsten Momente festhalten kann. Auch wenn ich immer wieder die gleichen Sätze höre bzgl. Fotogen und "Wir doch nicht." Ich beweise immer wieder so gerne das Gegenteil! 
Und mal ganz ehrlich, die Kulisse im Jungbusch, die passte doch einfach perfekt dazu oder? 

Sarina Kullmann

Sarina Kullmann Fotografie, 58 Bellenstraße, Mannheim, BW, 68163