Der Neue. Darf ich vorstellen?

 
MW015147-2.JPG
 


MARC WIEGELMANN. AB JETZT MIT IM TEAM.

Way up North, Fotografenkonferenz in Stockholm, 2016.
Dort haben wir uns das erste Mal getroffen.
Seit 2017 sitzen wir im gleichen Büro und arbeiten Rücken an Rücken an unseren Unternehmen.
Als mich nun das Leben zu ein bisschen mehr Pausen und durchatmen zwang, merkte ich, dass ich das grad alles alleine nicht mehr schaffe.
An einem Sonntag stelle ich einen Aufruf online und suche eine persönliche Assistentin, jemand, der mir den Rücken freihält und dem Chaos Struktur verleiht.

30. Mai 2019. Marc schreibt mir per Whats App, ob denn der Job noch aktuell wäre und dass er sich das gerade super vorstellen könnte.
Am selben Abend klären wir die Details, geben Kalender und Mailfächer frei und ich merke, wie mein Herz leichter wird.

Endlich wieder atmen!

Für euch heißt das nun, dass neben mir eben auch Marc euer Ansprechpartner sein wird.
Habt noch ein bisschen Verständnis, wenn wir uns eingrooven. Aller Anfang ist schwer.
Aber ich bin so unendlich dankbar und freue mich auf das was kommt!

WELCOME MARC UND DANKE SCHON JETZT!


Wer Marcs Arbeiten sehen möchte, der darf gerne mal auf www.der-wiegelmann.de vorbei schauen

Vielleicht ein paar kleine Eindrücke, was wir
2 Pappnasen so machen.
Fotos, Kaffee trinken und manchmal auch einfach dumm aus der Wäsche guggen,… :-D