After Wedding Shooting Anna & Christian | Jungbusch Mannheim

Bedingungsloses Vertrauen. So ungefähr würde ich das beschreiben, was Anna und Christian mir entgegen gebracht haben. Nicht nur, dass ich sie bereits an ihrer Hochzeit begleiten durfte und einen grandiosen Tag hatte, nein, es stand auch ziemlich schnell fest, dass wir noch ein After-Wedding-Shooting machen werden. 
Lässig, Locker, Entspannt, aber vor allem Cool und genau die Beiden. 
The Place to be wussten wir erst im Nachhinein, als wir mal eben einfach losgelaufen sind. 
Dass sich am Ende im Jungbusch alles fügen würde, dass wir keine 400 Meter Luftlinie vom Zuhause der Beiden entfernt bei geilstem Wetter noch geilere Bilder machen würden, tja, das hätte ich nicht gedacht, dass ich mal kurz noch mit Plattfuss bei meinem Fahrrad kämpfte. 
Die Bilder entschädigen alles, ALLES! Und sind einfach genau das, was sie sein sollten. Lässig, entspannt, ohne Zeitdruck. Genau so wie ich die After-Wedding-Shootings liebe. 
Aber schaut selbst,... ich liebe jedes einzelne Bild!! 

Sarina Kullmann

Sarina Kullmann Fotografie, 58 Bellenstraße, Mannheim, BW, 68163