After Wedding Shooting Anna & Christian | Jungbusch Mannheim

Bedingungsloses Vertrauen. So ungefähr würde ich das beschreiben, was Anna und Christian mir entgegen gebracht haben. Nicht nur, dass ich sie bereits an ihrer Hochzeit begleiten durfte und einen grandiosen Tag hatte, nein, es stand auch ziemlich schnell fest, dass wir noch ein After-Wedding-Shooting machen werden. 
Lässig, Locker, Entspannt, aber vor allem Cool und genau die Beiden. 
The Place to be wussten wir erst im Nachhinein, als wir mal eben einfach losgelaufen sind. 
Dass sich am Ende im Jungbusch alles fügen würde, dass wir keine 400 Meter Luftlinie vom Zuhause der Beiden entfernt bei geilstem Wetter noch geilere Bilder machen würden, tja, das hätte ich nicht gedacht, dass ich mal kurz noch mit Plattfuss bei meinem Fahrrad kämpfte. 
Die Bilder entschädigen alles, ALLES! Und sind einfach genau das, was sie sein sollten. Lässig, entspannt, ohne Zeitdruck. Genau so wie ich die After-Wedding-Shootings liebe. 
Aber schaut selbst,... ich liebe jedes einzelne Bild!! 

Natalie & Alex | Verlobungsshooting im Jungbusch

Es war einer der Abende, wenn du ziemlich abgeschafft aus dem Büro kommst, kaum Worte mehr hast, weil du den ganzen Tag getippt, formuliert und geschrieben hast und eigentlich echt kaputt bist. Du trotzdem alles für dein künftiges Brautpaar geben willst und am Ende sie alles für dich geben. 
Bei diesem Verlobungsshooting knisterte nicht nur die heissere Luft und der Sonnenuntergang, nein, gefühlt jedes Bilder der Bilden knisterte ganz leise vor sich hin. 
Vergessen war ganz schnell jegliche Müdigkeit und Abgespanntheit. Mit jedem weiteren Bild. 
Es freut mich auch einfach immer wieder zu sehen, wie Paare vor der Kamera im Verlauf des Fotoshootings die Zeit vergessen und ich als Fotografin die schönsten und innigsten Momente festhalten kann. Auch wenn ich immer wieder die gleichen Sätze höre bzgl. Fotogen und "Wir doch nicht." Ich beweise immer wieder so gerne das Gegenteil! 
Und mal ganz ehrlich, die Kulisse im Jungbusch, die passte doch einfach perfekt dazu oder? 

Bridal Inspiration | Standesamt

Ich mag sie. Die Bräute, die sich was trauen. Die ihr Ding machen an der Hochzeit. Die beim Brautstyling mutig sind und auch einfach mal mit wilder Mähne und Overall zum Standesamt fahren.
Dazu ein erfrischendes Braut-Make up, einen Eukalyptusstrauß und fertig ist das Styling.  
Als Location bietet sich hier auf alle Fälle etwas industrielles an. 
Dafür schlägt ebenso mein Herz. Das Urbane unterstreicht den Mut perfekt und bietet einfach immer wieder eine tolle Kulisse für Hochzeitshootings. 
Industrie, mutige Bräute, bisschen frech, wild und wunderbar! 
Mein Herz schlägt schneller! 

Styling: Alev Assam
Model: Schira
Overall: Asos
Location: Mannheim

Aline & Jelmer | Paarshooting in Amsterdam

Februar 2018. 2 Fotografinnen in Amsterdam. Julia und ich. Eine kleine Auszeit vom Alltag und dennoch konnten wir es nicht lassen und mussten fotografieren. An einem etwas kälteren Tag trafen wir auf Aline und Jelmer. Zwei süße Herzen, die uns fernab von Tourismus das etwas ruhigere Amsterdam zeigten. Klassisch für diese Stadt durften die Fahrräder nicht fehlen und so zogen wir gemeinsam los, bis uns die Kälte langsam aber sicher so im Griff hatte, dass die Finger abgefroren, aber die Herzen froh waren. :) 

Aline, Jelmer, thanks for being that patient!!! 

Teaser Helene & Viktor | Hochzeit in der Festscheune Schloss Assumstadt

Da die Zeit aktuell nicht dafür reicht ausführliche Blogposts zu veröffentlichen, gibt es ab jetzt und dafür immer mal wieder kleine Teaser. So bekommt ihr einen Eindruck in die Hochzeiten von diesem Jahr und ich kann mir noch etwas Zeit lassen für den ausführlichen Blogpost. Ich finde, das ist eine Win-Win-Situation. :-) 

Also viel Spass beim Stöbern!!
Helene & Viktor. Geheiratet wurde in der Festscheune von Schloss Assumstadt

Teaser Linda & Malte | Standesamtliche Trauung in Maikammer

Da die Zeit aktuell nicht dafür reicht ausführliche Blogposts zu veröffentlichen, gibt es ab jetzt und dafür immer mal wieder kleine Teaser. So bekommt ihr einen Eindruck in die Hochzeiten von diesem Jahr und ich kann mir noch etwas Zeit lassen für den ausführlichen Blogpost. Ich finde, das ist eine Win-Win-Situation. :-) 

Also viel Spass beim Stöbern!!
Linda und Malte. Geheiratet wurde im Standesamt Maikammer

Teaser Mya & Fabi | Boho Wedding im Weingut Köhr

Da die Zeit aktuell nicht dafür reicht ausführliche Blogposts zu veröffentlichen, gibt es ab jetzt und dafür immer mal wieder kleine Teaser. So bekommt ihr einen Eindruck in die Hochzeiten von diesem Jahr und ich kann mir noch etwas Zeit lassen für den ausführlichen Blogpost. Ich finde, das ist eine Win-Win-Situation. :-) 

Also viel Spass beim Stöbern!!
Mya und Fabi. Gefeiert wurde im http://www.weingut-koehr.de

Teaser Gloria & Steffen | Industrial Wedding im Landgut Schloss Michelfeld

Da die Zeit aktuell nicht dafür reicht ausführliche Blogposts zu veröffentlichen, gibt es ab jetzt und dafür immer mal wieder kleine Teaser. So bekommt ihr einen Eindruck in die Hochzeiten von diesem Jahr und ich kann mir noch etwas Zeit lassen für den ausführlichen Blogpost. Ich finde, das ist eine Win-Win-Situation. :-) 

Also viel Spass beim Stöbern!!
Gloria und Steffen. Gefeiert wurde im http://www.landgut-schloss-michelfeld.de