Infos.jpg
 
 

... THE DETAILS

Seid ihr Gegen-den-Strom-Schwimmer und Sich-Was-Trauer? Die es-darf-auch-der-pinkene-Nagellack-sein-Braut in Jeansjacke? Der Fliegen-Bezwinger und Chucks-Träger? Mein Herz schlägt für bärtige Bräutigame (was ist denn nun die Mehrzahl von Bräutigam?) und Messy-Bun-tragende Bräute. Für leicht-fließende-Kleider und funkelnde Kupfer-Accessoires. Für industrielle Locations, hinterhofige Backyard-Weddings, handgemachte Scheunenhochzeiten und nur-so-in-die-Vase-gestellte Blumendekorationen. Für selbstgemachte Limonaden und leuchtende Lichterketten am Abend. Für coole Leuchtschilder und bis-spät-in-die-Nacht-Parties. Für wildgewordene Brautsträuße und Gebrushlettertes.

Für lässige Paare und nerdige Brillenträger.

Für aus der Reihe tanzende Paare!

Ihr habt mindestens einmal nickend zugestimmt?
Dann los! Ich freue mich auf eure 

 
 

FAQ 

D&S.jpg

Dein Bildstil ist

Im Moment, frech, natürlich.

Mir ist es wichtig, euch so festzuhalten wie ihr seid. Herzlich lachend, euch gegenseitig knuffend, euch fest umarmend. Die Bilder entstehen nebenbei, während wir quatschen, lachen, fließend ironisch sprechen und einfach nur Spass haben. Danach kommt meine weitere Arbeit. Meine Bilder sind lauter, wie ich immer sage. Sprich, sie haben Kontrast, Farbe und sind auch einfach mal frech angeschnitten. Und meistens nah dran.

Ich breche also gerne mal die Regeln. Das ist nie verkehrt.


Was beinhalten denn deine Pakete?

Alle meine Pakete beinhalten in der Basis:

- ein persönliches Kennenlernen
- ein Probeshooting von ca. 30-45 Minuten in 68163 Mannheim
- Welcome Guide mit wertvollen Infos und Tipps + Welcome Package
- USB-Stick, Online-Galerie und Abzüge
- die fotografische Begleitung von 6, 8 oder 10 Stunden (erweiterbar)
- 100 Km Gesamtfahrstrecke von 68163 Mannheim
- optional: Second Shooter, Photobooth und Fotoalben

Ihr wünscht euch noch etwas anderes? Fragt gerne danach!


Was ist dir an deinen paaren und für die hochzeitsbegleitung wichtig?

Je besser wir zusammenpassen, umso einfach ist es für mich, euch Erinnerungen zu schenken, auf die ihr stolz seid und die ihr lange betrachtet. Schon bevor ich euch weitere Informationen zukommen lasse, würde ich gerne mehr von euch erfahren. Nur so bekomme ich einen ersten Eindruck. An eurem Hochzeitstag bin ich sehr nahe bei euch, bin Freundin, Hairstylist und Brautstraußhalter in einem. Ich verdrücke mit euch Freudentränchen und verstecke mich hinter der Kamera, wenn bei der Trauung die Schleusen offen sind. Ich bin während eurer Hochzeitsplanung jederzeit eure Ansprechpartnerin. Durch meine tägliche Arbeit in der Branche kann ich aushelfen, wann immer Not am Mann ist. Ich kenne viele wundervolle Dienstleister, die euer Fest zu einem unvergesslichen Tag werden lassen und empfehle euch diese auch super gerne weiter. Und ganz nebenbei, Pinterest ist eine der schönsten Erfindungen seit es das Internet gibt,... sprach sie und zückte ihr Smartphone um nach den neusten Hochzeitstrends zu stöbern.
Beim Stöbern auf meiner Homepage bekommt ihr sicherlich schnell einen Eindruck, ob wir zusammen passen werden.
Ihr findet euch wieder? Dann lasst uns loslegen!



Wie können wir dich buchen?  

1.  Drop a Line - Sprich, ruft gerne durch oder kontaktiert mich über das Kontaktformular. 

2. Get personal - Wir treffen uns zum Kaffee, Eis, Frühstück oder Abendessen und bequatschen zusammen, was euch wichtig ist, ihr euch wünscht und was für eine Rolle ich dabei spielen darf.

3. Catch your day in the calendar - Wir verstehen uns super, haben viel zu lange gequatscht und herzhaft gelacht? Dann folgen anschließend die Formalitäten.

4. Do the happy dance - Nun heisst es für euch nur noch warten, zuerst auf das Welcome Package, dann aufs Probeshooting und am Ende auf euren großen Tag und eure Erinnerungen! YEAH!


Welcome-Package-Wedding

Was ist denn bitte ein Welcome package?

Wer freut sich nicht über den Moment, wenn der Postbote klingelt und man ohne etwas bestellt zu haben, ein kleines feines Päckchen in den Händen halten darf. 
Spickelt man hinein, entdeckt man lauter tolle Sachen, die ihr für eure Planung bestens gebrauchen könnt. Etwas Inspiration, etwas für Notizen, bisschen Chi-Chi für die Frauen und für die Männer etwas, wenn die Nerven durchgehen. 


war 'ne geile party, wann und wie bekommen wir unsere bilder?

Wann? Eine kleine Vorschau erhaltet ihr schon 2-4 Tage nach eurer Hochzeit in einer Onlinegalerie. Während für mich nun die Zeit am Schreibtisch und am Bildschirm losgeht, genießt ihr vielleicht eure Flitterwochen. Nach spätestens 5 Wochen solltet ihr aber wieder euer Postfach checken, denn dann flattert die Nachricht herein, dass eure Bilder fertig sind. Jetzt heißt es, nochmal treffen oder euer Päckchen geht auf Reisen.

Wie? Alle gelungenen Bilder erhaltet ihr bearbeitet und in voller Auflösung auf einem USB-Stick. Dazu gibt es ein paar wunderschöne Abzüge auf grandiosem Papier. Eure Bilder erhalten aber auch einen Platz in eurer Onlinegalerie, so dass Freunde und Verwandte sich individuell die Bilder herunterladen können. Und weil ich selbst ein kleines Verpackungsopfer bin, gibt es alles zusammen in einer hochwertigen Kupfer-Glasbox (hat sie schon wieder Kupfer gesagt?)


Irgendwie geht es nur um Hochzeiten, machst du auch Paarshootings Und Portraits?

Japs, auch dafür könnt ihr mich super gerne buchen. Schreibt mir einfach, was ihr euch vorstellt, wer ihr seid und wir überlegen uns eine passende Location, coole Outfits und genießen die gemeinsame Zeit.


individuelle Angebote oder wünsche

Euch ist es wichtig, dass entsprechend eures großen Tages die Begleitung etwas anders aussieht oder ihr heiratet nicht in Deutschland? Dann sprecht mich an und ich erstelle ein auf euch zugeschnittenes Angebot. Fragen kostet nichts, also los!