Julia & Tim | Verlobungsshooting am Mannheimer Hafen

Wenn es einen Preis für die spontan geplanteste Hochzeit gäbe, Julia und Tim bekämen diesen. Im Herbst schrieb mich Julia super lieb an und fragte, ob ich mir vorstellen könnte, ihre Hochzeit im Februar zu begleiten. Ich war Feuer und Flamme und wie sich das gehört, haben wir davor noch ein Paarshooting gemacht. Eigentlich war es wieder die kleine Generalprobe für die Portraits am Hochzeitstag. Es war einer dieser Wintertage, an dem es kalt aber wunderschön war. Am Hafen hatten wir die perfekte Kulisse für die Beiden und weil einfach alles passte, vergassen die Beiden auch ganz ganz schnell die Kamera. Zu gerne höre ich nämlich die Sätze, dass man ja noch nie vor der Kamera stand, dass man nicht fotogen sei, etc... Macht euch bitte darum keine Gedanken! Dafür bin ich da! :) Und ich kann euch sagen, ich knacke euch alle ;) 

Nun aber viel Spass beim Stöbern! Und wer wieder vorbei schaut, findet die Bilder der Hochzeit der Beiden auch ganz bald hier.

Sarina Kullmann

Sarina Kullmann Fotografie, 58 Bellenstraße, Mannheim, BW, 68163