Tanja & Matthias | Hochzeitsreportage in Heidelberg

Die Hochzeit von Tanja und Matthias war entspannt, gemütlich, lässig und einfach nur grandios. 
Gemütlich in den Tag zu starten, sich vorher zu sehen, die Zeit vor der Kirche und vor dem Ja-Wort gemeinsam zu genießen, hat eben auch was. So sahen sich Tanja und Matthias beim First Look am Wolfsbrunnen in Heidelberg das erste Mal. Ich glaube die Bilder sagen alles, wer wohl wen wie mehr überrascht hat? 
Danach gemütlich zur Kirche laufend, eine wundervoll persönliche Trauung zu erleben und danach mit der gesamten Gesellschaft wieder zur Location zu wandern, macht man auch nicht alle Tage. Dabei von Gästen mit ein paar Fragen über die Braut und die gemeinsame Zeit überrascht zu werden, danach mit einer Runde Bogenschießen, erlebt man eben auch nicht alle Tage. Und was ich auch nicht alle Tage erlebe, sind wunderschöne Oldtimer. Der von Matthias Papa stand uns für das Paarshooting zu Verfügung und gab den Bildern den besonderen Look. 
Die Feier stand den ganzen Tag unter bestem Wetter und so wurde draußen gequatscht, gelacht und gegessen bis die Dunkelheit einbrach. Ein besonderes Highlight, aber für mich bereits ausser Dienst, war wohl das wunderbare Konzert am Wasser zu später Stunde, mit vielen Lichtern und ganz besonderen Gänsehaut-Momenten. Also ja, auch hier durfte ich einfach wieder eine wundervolle Traumhochzeit erleben. 

Liebe Tanja, lieber Matthias, es war wundervoll! Und auch wenn eure Hochzeit nun schon bisschen zurück liegt, schaue ich die Bilder so gerne an und bin einfach immer wieder in eurem großen Tag. Also herzlichen Dank, dass ihr diese Momente mit mir geteilt habt. 

Sarina Kullmann

Sarina Kullmann Fotografie, 58 Bellenstraße, Mannheim, BW, 68163