Julia & Tim | Spontan geplante Winterhochzeit

Der Award an die spontan geplanteste Hochzeit des Jahres geht wohl an Julia und Tim. Während die Beiden in nur 4 Monaten ihre Hochzeit auf die Beine stellten, blieben sie sich so unglaublich treu. Die Hochzeit sollte genau so werden, wie die Beiden sind. Lässigkeit, Gemütlichkeit, Entspanntheit waren ihnen dabei super wichtig. Nicht nur, dass wir zum Standesamt liefen, nein auch mit der Straßenbahn ging es weiter in die Innenstadt und zu Fuss weiter zum Café Fräulein Schiller. Wettermässig hatten wir bis dahin echt Glück, erst als wir uns zum Fotoshooting aufmachen wollten, fing es langsam an zu Regnen. Aber Mannheim hat ja einiges zu bieten, so auch wunderschöne Hofeingänge, die sich perfekt für Shootings in der Stadt eignen. 

Es war ja nicht so, dass die Beiden mir nicht vorher schon bisschen verraten haben, was ihr Plan ist, welche Outfits sie sich vorstellen. Aber als der Moment kam und Julia mir sagte, dass sie sich extra noch Winterchucks bestellt hätte, japs, ich bin kurz ausgerastet vor Freude. 
Wie diese lässige Hochzeit aussieht, zeige ich euch jetzt. 
Viel Spass und liebe Julia, lieber Tim, ganz ganz lieben Dank für euer Vertrauen und dass ich diesen besonderen Tag für euch festhalten durfte. 

Sarina Kullmann

Sarina Kullmann Fotografie, 58 Bellenstraße, Mannheim, BW, 68163