Martina & Yannick | Paarshooting in Mannheim (Lindenhof)

Wenn ein Shooting geplant ist, man das Wetter am Himmel beobachtet, der Regen dann sein Übriges tut und man alle Pläne cancelt. Wenn dann am Nachmittag die Sonne sich doch noch zeigt und die Kollegen aus Liechtenstein zu Besuch sind, ja, dann müssen diese kurzerhand als Models herhalten. So beim Paarshooting von Martina & Yannick im Lindenhof, Mannheim. Spontan haben wir uns entschlossen rauszugehen, der Kälte zu trotzen und ein paar Bilder für die Beiden festzuhalten. 
Ja, für mich ist es immer eine Ehre, wenn Kollegen sich vor meine Kamera trauen. Von der Nervosität nicht zu sprechen. Grad dann auch, wenn man die Arbeit des anderen sehr bewundert, so wie bei mir mit Yannicks Arbeiten. Yannick arbeitet als Hochzeitsreportage-Fotograf in Liechtenstein und hat eine ganz ganz besondere Art Hochzeitsreportagen festzuhalten.  
Martina ist dabei seine rechte Hand und somit hauen die Beiden im Doppelpack geile Bilder raus.
In Stockholm haben wir uns dann das erste Mal auch persönlich getroffen, nachdem wir zuvor immer mal wieder über Facebook geschrieben hatten. Als dann rauskam, dass Yannick schon bald in Mannheim einen Vortrag über seine Vietnam-Reise mit weiteren Fotografen hält und Martina heimlich die Überraschung ihn dort zu besuchen, plante, spielte ich Alibi. 

Überraschung gelungen und mit ein paar Paarbilder mehr ging es für die Beiden nach Liechtenstein zurück. 
Für mich blieben diese Bilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte und die ich so sehr mag, weil sie einfach mal wieder etwas anders sind, bisschen moodiger, bisschen dunkler, aber nicht weniger wundervoll. Aber hey, es war kalt, schon kurz vor der Dunkelheit und irgendwie trotzdem besonders. Schaut selbst! 

Sarina Kullmann

Sarina Kullmann Fotografie, 58 Bellenstraße, Mannheim, BW, 68163