Janine & Arno | Paarshooting im Sommer

Paarshootings sind immer etwas Besonderes. Sie sind kleine Generalproben für das große Paarshooting an der Hochzeit. Hinzu kommt, dass diese Engagementshootings sich einfach bestens dafür eigenen, die Bilder später für alle möglichen Papeterie-Sachen für die Hochzeit zu verwenden. So dachten es sich auch Janine und Arno. An einem lauen Sommerabend im letzten Jahr machten wir uns auf, kurz vor Sonnenuntergang den ganzen Schnaken trotzend.
Was war das eine romantische Stimmung, wie die Sonne so zwischen den Gräsern im Horizont abtauchte und die beiden Verliebten einfach über beide Ohren strahlten. Janine war vor meinem Umzug nach Mannheim meine Fitnesstrainerin und so freute es mich umso mehr, als sie auf mich zukam und mich fragte, ob ich nicht ihre Hochzeitsfotografin sein möchte. Na klar wollte ich das. Also saßen wir zusammen, bequatschten was die Beiden sich vorstellen und versuchten zeitnah uns zum Paarshooting zu treffen. Tja, die Ergebnisse seht ihr hier und ich würde behaupten, der Abend und der Sonnenuntergang haben sich allemal gelohnt. Wenn Janine und Arno nur ansatzweise so an ihrer Hochzeit strahlen werden, Mensch, dann hab ich einfach verdammt glückliche Paare. Aber jetzt nehm ich euch erstmal mit, auf den Feldweg, zwischen die Gräser, an einem September Abend im letzten Jahr. Mit zu einem Paarshooting, welches schöner nicht hätte sein können. Herzlich, verliebt, ehrlich, echt. Genau, wie ich es mag! Aber seht selbst. 

Achso und falls ihr besondere Tipps oder einen wundervollen, herzlichen Personal Trainer sucht, dann kann ich euch Janine auch nur ans Herz legen. Wenn jemand Spass, Fachwissen und unglaubliche Kompetenz was das ganze Fitnessthema angeht, vereint, dann ist es Janine. 
Aktuell baut sie gerade fleissig ihr kleines Studio bei sich zu Hause auf. Also vorbei schauen auf ihrer Homepage (http://www.jm-personal-training.de) lohnt sich allemal. Alleine wegen ihrer Tipps hinsichtlich einer gesunden Ernährung. Und wer nicht weiß, was er diese Woche kochen soll, der bekommt direkt über den Blog noch einige Tipps dazu. Also erst Bilder anschauen und dann zu Janine rüber hüpfen. 

Sarina Kullmann

Sarina Kullmann Fotografie, 58 Bellenstraße, Mannheim, BW, 68163