Nina & Jakob | Verlobungsshooting in den Dünen

Nina & Jakob. Jakob & Nina. Nina & Jakob. Was soll ich sagen... Diese Beiden hab ich wirklich so unglaublich in mein Herz geschlossen. Unsere Geschichte fing damit an, dass wir uns in Speyer zum Kaffee trafen. Stellt euch vor, ihr steht vor dem Café, es kommen zwei Menschen auf euch zu und es passt. Es passt einfach alles! Man lacht herzlich, Nina erwähnt beiläufig das Label ihres Kleides, ich raste kurz aus und hoffe nur, dass ich die Beiden begleiten darf. Ich hoffte erstmal weiter, denn wir verabschiedeten uns und verblieben so, dass Nina & Jakob sich im Laufe der kommenden Woche bei mir melden würden. Ich fuhr heim und hoffte weiter. Bis am nächsten Tag Jakob anrief. Und ja, dies war wohl indirekt auch der Beginn einer Freundschaft, wie ich finde. Denn bis heute sind wir in Kontakt und ich habe die Beiden so richtig in mein Herz geschlossen. 
Bevor ich euch aber bald die Hochzeit zeige, nehme ich euch zuerst mit zum Verlobungsshooting. "Wir sind nicht so fotogen" hieß es,... Ich konnte davon nichts sehen. Rein gar nichts! Ausser das ich wieder einmal wusste, dass ich wundervolle Menschen getroffen habe. 

Sarina Kullmann

Sarina Kullmann Fotografie, 58 Bellenstraße, Mannheim, BW, 68163