Nina & Alex | Verlobungsshooting in Heidelberg

Es sind die Shootings, die direkt ins Herz gehen, wenn man merkt, dass das Paar die Kamera vergisst und einfach im Moment lebt. 
So war es bei Nina und Alex. Erst durfte ich Alibi für den JGA von Nina spielen, die aufgrund ihrer Nervosität und Vorfreude auf das Shooting so gar nichts ahnte und dann die Zeit mit den zwei Verliebten genießen. Als Location hatten wir uns das Heidelberger Schloss ausgesucht. An einem Samstag. Im Frühling. Ich hatte ein klein wenig Angst, wie das wohl sein wird, ob wir überhaupt ein Plätzchen zum Shooten finden würden, an welchem Ruhe herrscht und die Beiden die Momente für sich genießen könnten. Wir haben eins gefunden und die Ruhe wurde sowas von genoßen. Entstanden sind dabei herzlich ehrliche Bilder, vertraute Momente zwischen den Beiden. 
Und als wir unten aus der Bahn stiegen und in die Stadt laufen wollten, konnte ich nicht anders als noch einmal die Kamera zu zücken und draufzuhalten. Das Licht, die Umgebung, es passte einfach alles perfekt! 
Nina, Alex, ich danke euch für euer Vertrauen und das ihr diese Momente mit mir geteilt habt!! ♥

Sarina Kullmann

Sarina Kullmann Fotografie, 58 Bellenstraße, Mannheim, BW, 68163