Mya & Fabian | Verlobungsshooting in Mannheim

Als Mya mir schrieb, wusste ich, ok, ich muss egal wie, die Hochzeit der Beiden fotografieren. Die Anfrage war so perfekt, so herzlich und einfach so, dass ich wusste, das muss einfach passen. Also haben wir uns getroffen, im Café meiner Wahl, der Perle, bei mir um die Ecke. Gequatscht haben wir, Pläne geschmiedet und ich wusste, das passt. Das passt einfach wie die Faust aufs Auge. Das Verlobungsshooting in Mannheim stand dann unter einem nicht so guten Stern und so verschoben wir, ich glaube 5 Mal, aufgrund von Wetter, zu vollen Terminkalendern und anderen Gründen. Bis es diese Woche endlich soweit war. Mya wollte etwas städtisches, sind die Beiden doch genauso Stadtmenschen wie ich mittlerweile. Das neue Mural in Mannheim sollte die Kulisse für die Beiden werden. So trafen wir uns erst bei mir, um noch etwas über die Hochzeit zu quatschen und fuhren danach los. Beide wussten nicht so recht, was sie denn jetzt tun sollenvor der Kamera, wie sich verhalten, was würde eigentlich passieren. Also lies ich sie lachen, Spass zusammenhaben und auf einmal, ganz langsam, leise und ruhig, kamen die vertrauten Momente,... das sich Anlehnen, die Hand nehmen, das Stirn-Küssen und all die zauberhaften Momente,... ja, und was soll ich sagen? Ich bin nach Hause, an den Schreibtisch, wollte die Vorschau fertig machen und habe einmal das komplette Shooting bearbeitet. Bäm! Ergebnis seht ihr hier! 
Ich hoffe, ihr findet es genauso geil wie ich!! 

Mya, Fabian,... DANKE!!! Ich freue mich wie Sau auf eure Hochzeit!!!! 

In diesem Sinne - "My Superhero Power is Forgiveness" - Herakut

Sarina Kullmann

Sarina Kullmann Fotografie, 58 Bellenstraße, Mannheim, BW, 68163