Muriel & Stefan | Paarshooting in der Pfalz

Wenn 2 Fotomädls sich treffen, dann muss geshootet werden. Das kann gar nicht anders sein. So vor einigen Tage mit Julia Hofmann. Nachdem wir bereits beim Mittagessen die ganze Zeit über die Fotografie quatschten, trafen wir uns am Nachmittag mit Muriel und Stefan im schönen Freinsheim in der Pfalz. Geplant war ein Paarshooting. Das diese aber fast ins Wasser fallen würde, ahnten wir beim Termin ausmachen noch nicht. Auf der Fahrt zu den Beiden sah man dem Himmel an, wo überall die Schleusen auf waren,... nur in Freinsheim nicht, da schien die Sonne. Wir mitten drin und mehr als glücklich. Was dabei rausgekommen ist, seht ihr jetzt! 

Liebe Julia, vielen Dank für deinen Besuch, deinen Arschtritt, dein Augen öffnen, einfach für alles! :) Es war grandios!!! <3

Sarina Kullmann

Sarina Kullmann Fotografie, 58 Bellenstraße, Mannheim, BW, 68163