Magdalena & Tobi | Neckarstadt-Ost Paarshooting

Magdalena und ich haben uns quasi über Instagram kennengelernt. Schnell war klar, dass wir ein Paarshooting machen müssen. Nachdem ich danach noch die passende Location für die Beiden in der Neckarstadt-Ost in Mannheim gefunden habe, konnte uns eh niemand mehr von diesem Plan abbringen. Da wir schon bei Schreiben merkten, dass wir auf der gleichen Welle zu sein scheinen, haben Magdalena und ich uns vorher im schönen Nord in der Langen Rötterstraße getroffen. Nachdem wir innerhalb kürzester Zeit vor Lachen Tränen in den Augen hatten und uns die wildesten Dinge ausmalten, die man irgendwann wohl mal bei Amazon bestellen könnte, hatte ich nicht nur ein Paarshooting mehr im Kalender sondern auch eine Freundin dazu gewonnen. Ausgesucht haben wir uns einen Sonntag Abend. Einen von der noch etwas heißen Sorte,... 
Das hielt die Beiden nicht ab, eng miteinander zu kuscheln und mir war eh schon warm, also konnte mir auch noch etwas wärmer hinter der Kamera werden. 
Entstanden sind Bilder, wie ich sie mag. Im Moment, ehrlich, echt! Ungestellt. So wie die Beiden sind.
 
Magdalena, Tobi, euch danke ich sehr für euer Vertrauen und den Spass mit euch!!! DANKE!!!

Sarina Kullmann

Sarina Kullmann Fotografie, 58 Bellenstraße, Mannheim, BW, 68163