Linda & Malte | Verlobungshooting in Mannheim

Linda und Malte sind eins meiner diesjährigen Brautpaare. An einem Freitag Abend trafen wir uns also bei mir und ab ging es zum Probeshooting. Da ich Doofkopf mein Mäppchen mit meinen Speicherkarten zu Hause vergessen habe, durften die Beiden noch etwas Zeit zu Zweit genießen, bevor es vor der Kamera dann Ernst wurde. Aber so wirklich Ernst war es nicht wirklich. Wir haben unglaublich viel gelacht, die Beiden haben unglaublich viel gelacht und ich musste nicht wirklich viel machen. Ab und zu mal Abdrücken und festhalten, was ich sah. Spass, Liebe und unglaubliche Vertrautheit. Die Bilder, die dabei entstanden sind, strahlen genau das aus. 
Sie zeigen mir auch, dass ich als Fotografin aber auch nur festhalten kann, was mir ein Paar bereit ist zu geben. Daher freue ich mich immer umso mehr, wenn mich meine Brautpaare einfach vergessen und die Zeit zu zweit genießen. 
So soll es nämlich auch am Hochzeitstag sein. Zeit vergessen, Zeit genießen und am Ende wundervolle Erinnerungen an einen tollen Tag haben! :-) 

Liebe Linda, lieber Malte, Danke für den Spass, den ihr vor meiner Kamera hattet und dass ich an eurem großen Tag dabei sein darf!!! <3

Sarina Kullmann

Sarina Kullmann Fotografie, 58 Bellenstraße, Mannheim, BW, 68163