Nina & Jakob | Kupfer-Hochzeit bei Gebrüder Meurer

Als Hochzeitsfotografin erlebt man ganz viele unterschiedliche und alle auf ihre Art spezielle Hochzeiten. Dieses Jahr im Mai hat es mir allerdings die Sprache verschlangen. Nicht nur, dass die Dekoration dieser Hochzeit bei Gebrüder Meurer viel Kupfer beinhaltete, nein auch das Kleid von Kaviar Gauche ließ mich schwach werden. 
Nina und Jakob gaben sich zuerst in einer kleinen Kapelle das Ja-Wort und feierten danach bei den Gebrüder Meurer in Großkarlbach. Das Wetter war für Mai mehr als traumhaft und wir durften einen so unglaublich tolle Tag erleben, der mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird. 
Die Dekoration erstellte Nina selbst und verwendete Kupferspray zur Dekoration der Vasen. Der Strauß bestand auf weißen Pfingstrosen und ließ das Fotografenherz wirklich höher schlagen. Als wir dann beim Paarshooting noch so eine unglaublich entspannte und lässige Zeit miteinander verbrachten,... Ach, ich muss euch nicht sagen, dass ich fotografisch ausgeflippt bin. 

Aber schaut einfach selbst! 

Location: Gebrüder Meurer
Kleid: Kaviar Gauche 
Hair & Make-Up: Friseur Braun Neustadt an der Weinstraße

Sarina Kullmann

Sarina Kullmann Fotografie, 58 Bellenstraße, Mannheim, BW, 68163