Kristin & Frieder | Verlobungsshooting in Mannheim

Kristin und Frieder habe ich getroffen und es hat einfach gepasst. Die Vorstellungen der Beiden, die Lockerheit, die Freude zusammen, es passte einfach perfekt. Eigentlich stand relativ bald fest, wo wir das Verlobungsshooting machen werden. Bzw. welch wichtiger Teil ein Kaugummiautomat spielen würde. Allerdings gibt es davon leider nicht mehr wirklich welche,... also haben wir uns etwas anderes überlegt. Warum auch immer fand ich die Brücke, die über die Gleisen in die Schwetzinger Vorstadt führt, besonders cool. Vielleicht auch, weil ich wusste, dass die Sonne da immer so besonders schön untergeht. 
Ich wusste, dass es perfekt werden würde, aber dass es so unglaublich spassig, so lustig und mich am Ende gefühlsmässig total aus der Bahn vor Glück werfen würde, das wusste ich noch nicht. 
Die Bilder verkörpern für mich pure Lebensfreude, Glück und vor allem Liebe. Sie zeigen mir, wie es ist mit einander herzlich lachen, Spass zu haben und einfach die Zeit genießen zu können. 
Aber schaut einfach mal selbst. 
Liebe Kristin, lieber Frieder, herzlichen Dank für euer Vertrauen, für euren Spass vor der Kamera und für die lustigen Abend!!! :) 

Sarina Kullmann

Sarina Kullmann Fotografie, 58 Bellenstraße, Mannheim, BW, 68163