Jana & Dominik | Paarshooting mit einem Oldtimer

Jana und Dominik. Noch versuche ich irgendwie Worte zu finden. Es gibt Shootings, die kannst du einfach nicht beschreiben. Die fühlst du. So richtig. Da hüpft dein Herz, schlägt richtig laut und zwischendrin drücken sich Tränchen in die Augen vor lauter Freude. So ein Shooting war genau dieses. Ich musste mir so oft sagen, dass das grad wirklich passiert, dass ich die Bilder gerade mache und nicht neidvoll im aktuellen H&M-Katalog sehe. Es kam mir manchmal nämlich eher so vor, wie wenn ich gerade das neue H&M-Magazin durchblättere und im Hintergrund das leise Wispern der Otto-Werbung kommt - "Gesehen bei H&M". 
Aber das nur mal kurz zu meinen Gefühlen für dieses Shooting. 
Zu Jana und Dominik gibt es zu sagen, dass die Beiden einfach Zucker sind. Jana schrieb mir, nachdem wir immer wieder Kontakt hatten, dass sie nun endlich ihren Freund überreden konnte, dass sie doch ein Shooting bei mir buchen. In einer beiläufigen Nachricht schrieb sie, dass er einen Oldtimer hätte und man diesen vielleicht auf 2-3 Bildern mit einbinden könnte. Als ich am besagten Tag mit dem Fahrrad vor dem Haus stand und 3 Jungs voller Stolz vor einem Auto, wohl gemerkt Auto! standen, blickte ich noch gar nichts. Erst als ich nochmal kurz darüber nachdachte, dass wir ja beim Shooting einen Oldtimer dabei hätten, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Dass ich ans Fenster gerannt bin und mich versichern wollte, ob das Auto noch wirklich steht, muss ja keiner wissen. Die Location hatte ich beiläufig entdeckt und dachte, dass das schon passen könnte. Als die ersten Bilder im Kasten waren, passte das nicht nur, es haute mich um. Die Zwei haben mich umgehauen und das Wetter, das Licht, das Hochhaus, die Spiegelung in den Scheiben, die Beiden im Auto, ich komme noch immer nicht ganz klar mit meinen Gedanken. 
Wenn es Shootings fürs Herz gibt, Shootings die so richtig ins Herz gehen, dann gehörte das auf alle Fälle zu den Top-Favouriten. 
Und jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Durchblättern des aktuellen H&M-Magazin, fotografiert von mir,.... Oh, äh, hallo Realität!  

Sarina Kullmann

Sarina Kullmann Fotografie, 58 Bellenstraße, Mannheim, BW, 68163