Ist Liebe nicht einfach Liebe?

Wie fühlt sich Liebe an? Fühlt man sie wirklich? Kann man sie unterscheiden von all den anderen Gefühlen? Oder ist sie auf einmal einfach da?

Spürt man sie in den kleinsten Momenten, oder nur in großen Augenblicken? Fühlt man sie genauso in Wut wie in Angst? 

Kann man sie in Worte fassen oder muss man sie einfach erleben? Gibt es die große Liebe wirklich nur einmal oder ist das ein schlechter Scherz des Universums? Wie fühlt sich Liebe an? 

Ist Liebe nicht so viel mehr als nur ein Gefühl? So viel mehr als "Ich liebe dich"? So viel mehr als Geschenke, Blumen und all die Dinge?

Ist Liebe nicht ein Stück weit Nachhause kommen oder ankommen? Ist Liebe nicht Geborgenheit und Freiheit? Zuhause und Heimat? Unterstützung und Motivation?

Ist Liebe nicht einfach echt? Real? Fühlbar und wirklich?

Ist Liebe nicht einfach Liebe?

 

Sarina Kullmann

Sarina Kullmann Fotografie, 58 Bellenstraße, Mannheim, BW, 68163