Ines & Hannes | Scheunenhochzeit, Blumenkranz und ein lässiges Brautpaar

Ach, diese Beiden. Ich hab sie einfach sowas von ins Herz geschlossen. Ich weiß noch genau, wie ich zum Kennenlernen Ines und Hannes in ihrer wundervollen Wohnung in Karlsruhe besucht habe. Aus "Ich komme mal eben nach der Arbeit noch bisschen vorbei" wurde "Ich geh nach 6 Stunden mal wieder nach Hause, aber wenn ihr die Wohnung an mich abgeben wollt, dann ist das auch ok." Für Hannes war es irgendwie scheinbar zu lange, denn am Ende war er sich nicht mehr ganz sicher, wie ich denn nun heiße und taufte mich kurzerhand Siri.

Mit jedem Brief der Beiden im Briefkasten, sei es die Save-the-Date-Karte oder Einladungskarte bin ich mehr ausgeflippt. Es war so eine richtige DIY-Hochzeit. Einfach nur wunderschön und so die Beiden. Dann großer Tag bei der Eselsmühle in Stuttgart. 
Erst kam Ines mit diesem wundervollen, Achtung festhalten "Vero Moda"-Kleid um die Ecke, dann Hannes mit Hosenträger und Fliege. Der Blumenkranz und die Jeansjacke toppten schlichtweg noch alles. Dachte ich. Bis der Eismann nach der Kirche mit seinem Eiswagen vorfuhr,... Ok, ich war dann einfach mal kurz am Ausrasten! Es war schön, einfach nur lässig schön!! 

Aber ich glaube, ihr schaut am Besten selbst. Die Bilder erklären ganz alleine, wie wunderschön eine DIY-Hochzeit in gelbem Farbkonzept und ein entspanntes Brautpaar sind. 

Location: http://www.eselsmuehle.com

Sarina Kullmann

Sarina Kullmann Fotografie, 58 Bellenstraße, Mannheim, BW, 68163