Helene & Viktor | Verlobungsshooting am Hafen Mannheim

Helene und Viktor lernte ich bereits bei der Hochzeit von Anni und David kennen. Irgendwann flatterte dann die Anfrage der Beiden in mein Postfach und ich freute mich umso mehr, dass ich die Hochzeit begleiten darf. Weil in meinen Paketen ein Verlobungsshooting mit drin ist, hieß es ganz bald Treffen und die Zeit vergessen. Ich glaube, die Aufregung war etwas größer als sonst und Helene freute sich so sehr, dass die Bilder ihre Erwartungen einfach übertroffen haben. Und ich, ich freute mich so sehr, dass ich den Beiden die Angst vor der Kamera zu stehen, nehmen konnte und wir einfach super viel Spass zusammen hatten. :) Wenn es vor der Kamera beim Verlobungsshooting schon knistert, na dann kann es an der Hochzeit ja nur noch mehr werden. 

Ihr Beiden, vielen Dank für euer Vertrauen und ich freue mich sehr auf euren großen Tag!!!! 

Sarina Kullmann

Sarina Kullmann Fotografie, 58 Bellenstraße, Mannheim, BW, 68163