Janine & Arno | Freie Trauung mit Regenvorhersage

Janine und Arno trauen sich und ich wäre fast nicht mit dabei gewesen. Aber alles der Reihe nach. Janine ist eine Personal Trainerin und war in meinem damaligen Fitnessstudio die Motivation in Person. Als es zur Hochzeitsplanung kam, sprach Janine während einem Training mit meiner Mama und erzählte was so geplant war. Freie Trauung im Garten, aber ich sei ja sicherlich gut gebucht. Mama wusste sofort, dass mein Herz für freie Trauungen schlägt und schmiss die Werbetrommel für mich an. So kam es, dass einige Zeit später Janine mich nach dem Training doch mal kurz anhielt und mir von ihren Plänen berichtete. Um das nun abzukürzen, ich durfte die Hochzeit begleiten und erlebte einen unglaublichen entspannten Tag. 
Eine Braut, die über beide Ohren strahlte, einen Bräutigam, der überwältigt war von seiner schönen Braut und eine tolle freie Trauung, die so unglaublich persönlich war. Dass der Himmel die ganze Zeit nach Regen aussah, störte uns nicht und es schien so, als ob alle Wolken den Umweg in Kauf nahmen um uns im Trockenen sitzen zu lassen. Danke dafür!
Nach dem Paarshooting fehlten mir dann endgültig die Worte und somit nehme ich euch heute mit zu einem ganz entspannten Hochzeitstag. Einem Hochzeitstag, wie ich ihn soooo gerne noch viel viel öfters erleben möchte. 

Und nun viel Spass beim Stöbern!! Liebe Janine, lieber Arno, ich danke euch von ganzem Herzen, dass ich euch begleiten und diese Erinnerungen für euch festhalten durfte. 

Sarina Kullmann

Sarina Kullmann Fotografie, 58 Bellenstraße, Mannheim, BW, 68163