Sarah & Dennis | Emotionale Hochzeit auf dem Gutshof Ladenburg

Wo fange ich an zu erzählen? Am Besten vielleicht davon, wie ich Sarah und Dennis kennengelernt habe. Facebook sei Dank. Sarah meldete sich auf einen Aufruf für ein Paarshooting. Bereits dieses Shooting war einfach wundervoll. 
Schnell war klar, dass wir einfach ein wundervolles Team sind und ich durfte die Fotografin für ihre Hochzeit werden.
Da war er nun, der besagte Tag und ja, auch diese Hochzeit lies mich sprachlos werden. Los ging es mit dem Getting Ready bei Sarahs Eltern. Getting Readys haben immer irgendwie etwas besonderes. Seien es die aufregten Mamis, mit Lachen erfüllten Räume, der besondere Zauber, dass man nun endlich Ja sagen darf oder einfach nur die Mädls, die an diesem Tag schlichtweg für einen da sind. Auch bei Sarah war es eine so wundervolle Stimmung und ich war schon zu Beginn einfach nur verzaubert. Von dem spontan eingeschobenen Brautportraits muss ich erst gar nicht sprechen. 
Wer mich kennt, der weiß, dass ich extrem nah am Wasser, ja eigentlich im Wasser gebaut bin. Denn meist, also eigentlich ziemlich sicher, findet ihr mich schniefend hinter meiner Kamera. So auch bei dieser so unglaublich emotionalen Trauung. Bei den persönlichen Worten, die sich Sarah und Dennis vorgelesen haben, war es dann aus bei mir. Tempo hatte Hochkonjunktur. 
Nach dieser Trauung gab es eigentlich fast nichts mehr, was das noch irgendwie toppen konnte. Also hätte man irgendwie meinen können. Aber nicht nur, dass die Gratulationen auch so unglaublich persönlich waren, die Deko im Gutshof Ladenburg wundervoll zu den Beiden und ihrer Liebe zu Laguna Beach passte, nein auch die Gastgeschenke rockten einfach nur. Ach und die Location, hab ich das Paarshooting schon erwähnt? Bzw. die Party am Abend? Nein? Ok, auch die haben einfach nur gerockt. Ich glaube nach 14 Stunden auf den Beinen, einige davon fotografierend, zum Schluss noch einige tanzend und am Ende mit Blasen an den Fingern, ging auch diese grandiose Hochzeit zu Ende. 

Richtet vielleicht mal vorsorglich die Taschentücher,... und sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!

Location: Gutshof Ladenburg

Liebe Anni, ich danke dir ganz ganz herzlich für deine Unterstützung an diesem Tag!!! Es war grandios mit dir!!!

Sarina Kullmann

Sarina Kullmann Fotografie, 58 Bellenstraße, Mannheim, BW, 68163