Daisy & Sebastian | Paarshooting in Mannheim

Als Fotografin versuchst du immer besondere Momente einzufangen. Auf die kleinen Gesten zu achten, Gefühle festzuhalten, Liebe sichtbar zu machen. Auch wenn es nur Millisekunden sind, die man dafür Zeit hat. Wenn du für solche Momente ein Paar vor der Kamera hast, was von sich selbst behauptet null fotogen zu sein, aber innerhalb von Sekunden vergisst, dass es fotografiert wird. Dann schlägt dein Herz irgendwann noch viel schneller. Dann bist du einfach mal ruhig und genießt die Liebe der Beiden vor der Kamera hinter der Kamera mit. 
Bei Daisy und Sebastian war das genau so. Es war kalt. Richtig kalt in Mannheim. Als wir uns zum Fotoshooting trafen, meinten die Beiden, "Wie sieht es aus? Brauchen wir die Boards?" Ich brauch euch nicht sagen, was ich erwidert habe. Ach und nun zeige ich euch einfach die Bilder. Und Mannheim, du hast schon jetzt wieder mein Herz erobert,.... 

Sarina Kullmann

Sarina Kullmann Fotografie, 58 Bellenstraße, Mannheim, BW, 68163