Chrissy & Dominik | Verlobungsshooting im April

Der April macht was er will. Am Ostermontag hat er damit seinem Namen alle Ehre gemacht. Ungefähr stündlich schrieben Chrissy und ich, ob wir das Shooting machen sollen oder eher nicht. Während ich mit meiner Familie im Schwarzwald beim Fisch essen saß und die Welt dort unterging, schrieb Chrissy mir, dass bei ihnen sich langsam aber sicher die Sonne zeigen würde. Also sind wir los. Auf die Parkinsel in Ludwigshafen und haben dort am Strand die Zeit genoßen. Da die Beiden Nala, das kleine Fellknäuel mitbringen wollten, dachte ich, eignet sich diese Gegend perfekt fürs Shooting. Die Sonne ging langsam hinter den Bäumen unter und der auffrischende Wind musste erfolgreich ignoriert werden. Gar nicht so einfach,... 
Aber wie sage ich immer so schön? Dann müsst ihr eben mehr kuscheln. Gesagt, getan. Dass es wirklich bitterkalt war sieht man den Bildern nicht wirklich an oder? 
Ihr Zwei, herzlichen Dank fürs Frieren und die entspannte Zeit mit euch!! 

Sarina Kullmann

Sarina Kullmann Fotografie, 58 Bellenstraße, Mannheim, BW, 68163