Berghochzeit - Inspiration im Allgäu, Schwangau

Ende des Jahres 2016 ging es los mit der Planung. Vier Mädels an einem Wochenende unter einen Hut zu bringen ist gar nicht so einfach. Wollten wir eine Art Workshop, Austausch, Girls-Wochenende machen, an dem es ums Fotografieren, das Scheitern und Wachsen gehen sollte. Nach längerer Überlegung wo es denn hingehen könnte, kam Inga auf das Allgäu und somit auf Schwangau. Besser hätte es dann am Ende nicht passen können. Hatten wir das Glück noch etwas Schnee zu bekommen, in den 2 Stunden in denen wir fotografieren keinen Regen und keinen Schnee zu haben. Ja, während unserer Zeit hatten wir irgendwie einen guten Draht nach oben. Allgemein hatten wir einen guten Draht. Alles lief wie geschmiert, wir quatschten unglaublich lange, lachten herzlich und hatten einfach unglaublich viel Spass. 
Während wir am ersten Tag jeweils vor der Kamera eines anderen standen (mehr seht ihr hier), hieß es am zweiten Tag Berghochzeit-Inspiration. Anni hatte sich um das Paar gekümmert, das wundervoll Kleid bekamen wir von Kisui Berlin. Das Outfit des Bräutigams hatte dieser einfach so im Schrank, sehr praktisch, wie wir fanden. 
Ja, in der Stunde, in der wir in den Bergen fotografierten war es trocken. Kaum zu glauben, aber wahr. Die Bilder die dabei entstanden sind, sprechen für sich und auch Tina und Matthias ließen unser Herz höher schlagen. 

Konzept und Idee: http://www.ingaamshoff.nethttp://www.karti-fotografie.dehttps://www.annis-art-fotografie.de 
Kleid: http://www.kisui.de 

Sarina Kullmann

Sarina Kullmann Fotografie, 58 Bellenstraße, Mannheim, BW, 68163