Anni & David | Verlobungsshooting in Heidelberg

Wenn dich jemand wildfremdes anruft, du zuvor nur Emailkontakt hattest und du das Gefühl hast, mit einer alten Freundin zu telefonieren, Mensch, dann hast du mal wieder die geilsten Kunden dieser Erde. So auch bei Anni! Wir quatschten als kannten wir uns von früher. Als wäre man irgendwie schon immer befreundet. Aber eigentlich ging es um die Hochzeit der Beiden und ich durfte sie begleiten. Zuvor trafen wir uns aber im November letzten Jahres an einem wunderschönen aber kalten Wintertag am Neckar in Heidelberg zum Verlobungsshooting. 
Die Kälte konnte uns so gar nichts anhaben, so gar nichts. Und Engagementshootings sind schlichtweg die besten Generalproben für das Fotoshooting am Hochzeitstag, die man sich wünschen kann. 

Somit wünsche ich euch viel Spass beim Stöbern der "Generalprobe". 

Sarina Kullmann

Sarina Kullmann Fotografie, 58 Bellenstraße, Mannheim, BW, 68163