Sanderin, Rich & Bo | Pärchenshooting mit vielen Überraschungen

Erinnert ihr euch noch an meinen Aufruf und die Suche nach einem Pärchen? - Darf ich vorstellen? Sanderin und Rich (und Cutie Bo)!

Sie haben sich auf meinen Aufruf hin gemeldet. Was daraus wurde, zeige ich euch heute. Ich wollte mal ein etwas anderes Fotoshooting, also habe ich kurzerhand mich für selbstgebautes Tippi, selbstgebackenen Muffins und viel Gemütlichkeit entschieden. Diese kam jedoch erst etwas später,...

Aber lasst mich von vorne anfangen. Tage vor dem ausgemachten Termin habe ich mich nach einer passenden Location für die Beiden umgeschaut. Kein Platz war mir perfekt genug, für das was ich mir in meinem Kopf vorgestellt hatte. Irgendwann fand ich jedoch den perfekten Platz, abgelegen, am Wasser, einfach perfekt. Es konnte der Sache also nichts mehr im Weg stehen. Denkste! Sonntag, erster richtiger Frühlingstag, alle Menschen waren unterwegs. So auch die Angler, die mein so wertvoll ausgewähltes Plätzchen ebenso wertvoll empfanden wie ich. Marc, ein guter Freund, der mir beim Aufbau half, schlug sämtliche Alternativen vor, die jedoch alle nicht dem entsprachen, was ich gerne gehabt hätte. Halfs nichts. Sanderin und Family waren auf dem Weg zu ihrem tollen Tag. Also Auto schnell aufs Grün geparkt, Sachen ausgepackt und los ging es mit dem Aufbau... Als ich die Polizei sah, dachte ich noch, och die Armen, bei dem Wetter Streife fahren, das ist echt nicht lustig. Als sie anhielten und mich zu sich rufen, war das noch weniger lustig. Ob ich denn wüsste, wo mein Auto hier stünde,... Ähm nö? Im Grünen? Im Naturschutzgebiet, klärte mich der höchst freundliche Mensch auf und das gäbe somit eine Anzeige,... Ja ne is klar? Wo ist bitte die versteckte Kamera? "Fahrzeug- und Führerschein, bitte!" Hatte ich natürlich dabei, ähm NICHT! Ok, der nette Herr wurde immer freundlicher. Marc drückte ich derweil mein Handy in die Hand mit der Bitte doch zu Hause anzurufen, dass Mama Sanderin und Co. verständigt, dass hier heute wohl kein Shooting mehr stattfinden würde. Marc ließ jedoch geschickt einfliessen, ob Papa denn da nichts machen könnte, wo er doch bei der Polizei sei. Der total nette Polizist wurde beim Aufnehmen meiner Personalien etwas hellhörig, als ich meinte, ich könne die Sache ohne Papa regeln, ich sei alt genug. Kurzum, nach nochmaligen Erwähnen des Berufes meines Papis und dass sie doch quasi Kollegen seien, ließ er von der Anzeige ab und verwarnte mich mündlich! Woop woop, das ist auch viel günstiger! :) Plan Z war dann schlussendlich die beste Alternative und hieß Garten von Oma. Was wir also noch aus diesem chaotischen Start gezaubert haben, seht ihr hier. Und ganz nebenbei wurde dann auch aus dem Paarshooting ein Familienshooting, da ich Bo, den kleinen süßen Fratz einfach nicht nicht mit auf die Fotos nehmen konnte.

Marc, Mama, Papa, Danke für jegliche Hilfe, egal wie diese sich äusserte, ach und Papa? Danke, dass du Polizist wurdest und nicht Baggerfahrer oder so!

Sanderin, Rich und Cutie Bo - was soll ich sagen? YOU ROCK THAT THING!!!

wpid2044-MG_0056.jpg
wpid2143-MG_9923.jpg
wpid2048-C2.jpg
wpid2147-MG_0111.jpg
wpid2052-MG_0144.jpg
wpid2054-MG_0166.jpg
wpid2056-C1.jpg
wpid2106-MG_0282.jpg
wpid2060-MG_0423.jpg
wpid2109-MG_0419.jpg
wpid2064-MG_0433.jpg
wpid2151-MG_0479.jpg
wpid2127-MG_0377.jpg
wpid2138-MG_0498.jpg
wpid2072-C5.jpg
wpid2074-MG_0516.jpg
wpid2076-MG_0550.jpg
wpid2078-MG_0581.jpg
wpid2080-MG_0666.jpg
wpid2082-C4.jpg
wpid2084-MG_0674.jpg
wpid2086-MG_0682.jpg
wpid2088-MG_0712.jpg
wpid2129-MG_0848.jpg
wpid2092-MG_0800.jpg
wpid2094-MG_0814.jpg
wpid2096-C3.jpg
wpid2115-MG_0853.jpg
wpid2100-MG_0861.jpg
wpid2102-MG_0888.jpg