Teaser Jenny & Nico | Vintage-Wedding im Eventhangar Baden-Baden

Da die Zeit aktuell nicht dafür reicht ausführliche Blogposts zu veröffentlichen, gibt es ab jetzt und dafür immer mal wieder kleine Teaser. So bekommt ihr einen Eindruck in die Hochzeiten von diesem Jahr und ich kann mir noch etwas Zeit lassen für den ausführlichen Blogpost. Ich finde, das ist eine Win-Win-Situation. :-) 

Also viel Spass beim Stöbern!!
Jenny und Nico. Gefeiert wurde im Eventhangar in Baden-Baden.

Teaser Alisa & Markus | Industrial Wedding im Grenzhof Heidelberg

Da die Zeit aktuell nicht dafür reicht ausführliche Blogposts zu veröffentlichen, gibt es ab jetzt und dafür immer mal wieder kleine Teaser. So bekommt ihr einen Eindruck in die Hochzeiten von diesem Jahr und ich kann mir noch etwas Zeit lassen für den ausführlichen Blogpost. Ich finde, das ist eine Win-Win-Situation. :-) 

Also viel Spass beim Stöbern!!
Alisa und Markus. Gefeiert wurde im Grenzhof Heidelberg

Teaser Debora & Max | Verlobungsshooting am See

Da die Zeit aktuell nicht dafür reicht ausführliche Blogposts zu veröffentlichen, gibt es ab jetzt und dafür immer mal wieder kleine Teaser. So bekommt ihr einen Eindruck in die Hochzeiten von diesem Jahr und ich kann mir noch etwas Zeit lassen für den ausführlichen Blogpost. Ich finde, das ist eine Win-Win-Situation. :-) 

Also viel Spass beim Stöbern!! 

Teaser Chrissy & Dominik | Vintage-Wedding im Knipsers Halbstück

Da die Zeit aktuell nicht dafür reicht ausführliche Blogposts zu veröffentlichen, gibt es ab jetzt und dafür immer mal wieder kleine Teaser. So bekommt ihr einen Eindruck in die Hochzeiten von diesem Jahr und ich kann mir noch etwas Zeit lassen für den ausführlichen Blogpost. Ich finde, das ist eine Win-Win-Situation. :-) 

Also viel Spass beim Stöbern!!
Chrissy & Dominik. Gefeiert wurde im Knipsers Halbstück

Teaser Desirée & Alex | Freie Trauung und Feier im Waldknechtshof

Da die Zeit aktuell nicht dafür reicht ausführliche Blogposts zu veröffentlichen, gibt es ab jetzt und dafür immer mal wieder kleine Teaser. So bekommt ihr einen Eindruck in die Hochzeiten von diesem Jahr und ich kann mir noch etwas Zeit lassen für den ausführlichen Blogpost. Ich finde, das ist eine Win-Win-Situation. :-) 

Also viel Spass beim Stöbern!!
Den Anfang machen Desirée & Alex. Gefeiert wurde im Waldknechtshof in Baiersbronn. 

Mya & Fabian | Verlobungsshooting in Mannheim

Als Mya mir schrieb, wusste ich, ok, ich muss egal wie, die Hochzeit der Beiden fotografieren. Die Anfrage war so perfekt, so herzlich und einfach so, dass ich wusste, das muss einfach passen. Also haben wir uns getroffen, im Café meiner Wahl, der Perle, bei mir um die Ecke. Gequatscht haben wir, Pläne geschmiedet und ich wusste, das passt. Das passt einfach wie die Faust aufs Auge. Das Verlobungsshooting in Mannheim stand dann unter einem nicht so guten Stern und so verschoben wir, ich glaube 5 Mal, aufgrund von Wetter, zu vollen Terminkalendern und anderen Gründen. Bis es diese Woche endlich soweit war. Mya wollte etwas städtisches, sind die Beiden doch genauso Stadtmenschen wie ich mittlerweile. Das neue Mural in Mannheim sollte die Kulisse für die Beiden werden. So trafen wir uns erst bei mir, um noch etwas über die Hochzeit zu quatschen und fuhren danach los. Beide wussten nicht so recht, was sie denn jetzt tun sollenvor der Kamera, wie sich verhalten, was würde eigentlich passieren. Also lies ich sie lachen, Spass zusammenhaben und auf einmal, ganz langsam, leise und ruhig, kamen die vertrauten Momente,... das sich Anlehnen, die Hand nehmen, das Stirn-Küssen und all die zauberhaften Momente,... ja, und was soll ich sagen? Ich bin nach Hause, an den Schreibtisch, wollte die Vorschau fertig machen und habe einmal das komplette Shooting bearbeitet. Bäm! Ergebnis seht ihr hier! 
Ich hoffe, ihr findet es genauso geil wie ich!! 

Mya, Fabian,... DANKE!!! Ich freue mich wie Sau auf eure Hochzeit!!!! 

In diesem Sinne - "My Superhero Power is Forgiveness" - Herakut

Janine & Arno | Freie Trauung mit Regenvorhersage

Janine und Arno trauen sich und ich wäre fast nicht mit dabei gewesen. Aber alles der Reihe nach. Janine ist eine Personal Trainerin und war in meinem damaligen Fitnessstudio die Motivation in Person. Als es zur Hochzeitsplanung kam, sprach Janine während einem Training mit meiner Mama und erzählte was so geplant war. Freie Trauung im Garten, aber ich sei ja sicherlich gut gebucht. Mama wusste sofort, dass mein Herz für freie Trauungen schlägt und schmiss die Werbetrommel für mich an. So kam es, dass einige Zeit später Janine mich nach dem Training doch mal kurz anhielt und mir von ihren Plänen berichtete. Um das nun abzukürzen, ich durfte die Hochzeit begleiten und erlebte einen unglaublichen entspannten Tag. 
Eine Braut, die über beide Ohren strahlte, einen Bräutigam, der überwältigt war von seiner schönen Braut und eine tolle freie Trauung, die so unglaublich persönlich war. Dass der Himmel die ganze Zeit nach Regen aussah, störte uns nicht und es schien so, als ob alle Wolken den Umweg in Kauf nahmen um uns im Trockenen sitzen zu lassen. Danke dafür!
Nach dem Paarshooting fehlten mir dann endgültig die Worte und somit nehme ich euch heute mit zu einem ganz entspannten Hochzeitstag. Einem Hochzeitstag, wie ich ihn soooo gerne noch viel viel öfters erleben möchte. 

Und nun viel Spass beim Stöbern!! Liebe Janine, lieber Arno, ich danke euch von ganzem Herzen, dass ich euch begleiten und diese Erinnerungen für euch festhalten durfte. 

Magdalena & Tobi | Neckarstadt-Ost Paarshooting

Magdalena und ich haben uns quasi über Instagram kennengelernt. Schnell war klar, dass wir ein Paarshooting machen müssen. Nachdem ich danach noch die passende Location für die Beiden in der Neckarstadt-Ost in Mannheim gefunden habe, konnte uns eh niemand mehr von diesem Plan abbringen. Da wir schon bei Schreiben merkten, dass wir auf der gleichen Welle zu sein scheinen, haben Magdalena und ich uns vorher im schönen Nord in der Langen Rötterstraße getroffen. Nachdem wir innerhalb kürzester Zeit vor Lachen Tränen in den Augen hatten und uns die wildesten Dinge ausmalten, die man irgendwann wohl mal bei Amazon bestellen könnte, hatte ich nicht nur ein Paarshooting mehr im Kalender sondern auch eine Freundin dazu gewonnen. Ausgesucht haben wir uns einen Sonntag Abend. Einen von der noch etwas heißen Sorte,... 
Das hielt die Beiden nicht ab, eng miteinander zu kuscheln und mir war eh schon warm, also konnte mir auch noch etwas wärmer hinter der Kamera werden. 
Entstanden sind Bilder, wie ich sie mag. Im Moment, ehrlich, echt! Ungestellt. So wie die Beiden sind.
 
Magdalena, Tobi, euch danke ich sehr für euer Vertrauen und den Spass mit euch!!! DANKE!!!